In der letzen Schulwoche vor den Winterferien trafen sich Schüler, Lehrer und Eltern der Klasse 7a in der Cafeteria ihrer Schule zu einer "Schulhalbjahresabschlussparty".

Bei kleinen Spielen konnten wir uns einander näher kennenlernen und hatten viel Spaß miteinander.
Dazu gab es ein üppiges Buffett, an dem sich jeder satt essen konnte und es blieb natürlich auch noch genügend Zeit, um miteinander ins Gespräch zu kommen und sich untereinander auszutauschen.
An einer Pinnwand konnten Schüler und Eltern ihre Wünsche festhalten, was am Schulalltag noch verbessert werden könnte.
Schön war auch, dass wir die Möglichkeit bekamen, die neuen Sitzmöbel der Cafeteria einzuweihen, die der Förderverein der Schule erst kurze Zeit vorher anschaffen konnte.
Für uns alle war das ein gelungener Nachmittag/Abend, der unbedingt wiederholt werden sollte.
 
  • IMG_20170124_163406_klein
  • IMG_20170124_174719_klein
 

Die Elternvertreter der Klasse 7a