Für die letzten beiden Schultage vor den Weihnachtsferien hatten wir uns etwas ganz Besonderes vorgenommen:
"Wir gestalten unsere Schule" lautete das Motto.
Die Lehrerinnen und Lehrer haben 13 spannende Projekte angeboten, das Angebot konnte sich sehen lassen:

- besondere Experimente in Physik, wie zum Beispiel der Bau eines Feuermelders
- Gestaltung von Wänden und Säulen durch Plakate und Wandmalereien zu geschichtlichen, naturwissenschaftlichen und
  fremdsprachlichen Themen
- Erstellung von Geschichts-, Geografie- und Sportquiz
- Herstellung eines Fitnessspiels "Fitnopoly" für den praktischen Sportunterricht
- Planung und Organisation eines Streetball-Turniers
- Bildgestaltung mit TAPE-ART
- gemeinsames Kochen spanischer und lateinamerikanischer Gerichte
- Theaterprojekt in englischer und spanischer Sprache
- Vorbereitung auf den Wettbewerb Robocup
- Einrichtung einer Leseecke

  • K1600_DSC02225
  • K1600_DSC02226
  • K1600_DSC02234
  • K1600_DSC02236
  • K1600_DSC02242
  • K1600_DSC02244

 Die Ergebnisse werden auch am Tag der offenen Tür am 27. Januar 2018 zu sehen sein!