Unsere Leichtathletin Nora B., Klasse 7b, hat bei den Berliner Leichtathletik-Meisterschaften im Mehrkampf am 16. September 2017 die Goldmedaille im Mehrkampf mit dem Schwerpunkt „Wurf“ gewonnen. Das war nichts für schwache Nerven:

Nachdem sich alle vier Staffeln unserer Schule in der Vorrunde qualifiziert hatten, hier nun die Ergebnisse unserer Sportlerinnen und Sportler beim Landesfinale am 27. September 2017:

 Mädchen 4 Mädchen 2
 
 Jungen 7

 

Wir gratulieren zu dieser großartigen Leistung!

Die Mädchen der  D-Jugend des Berliner TSC sind Berliner Vizemeister im Handball geworden. Während der Saison 2016/2017 spielten für dieses Team folgende Schülerinnen unserer Schule:
Katharina Schenck (künftige 8. Klasse) und Leoni Baßiner (künftige 7. Klasse).
Herzlichen Glückwunsch zur Silbermedaille bei der Landesmeisterschaft!
Leoni Baßiner (Jahrgang 2005)  ist darüberhinaus in die Berliner Landesauswahl Jahrgang 2004 berufen worden und wurde beim traditionellen Warnemünde-Cup als "Erfolgreichste Torschützin" ausgezeichnet.